Note „sehr gut“ - der Kundenservice der SWK Bank erneut „TÜV Service tested“

Zum sechsten Mal in Folge konnte die SWK Bank in Punkto Kundenzufriedenheit und Servicequalität glänzen und wurde mit dem „TÜV Service tested“- Siegel des TÜV Saarland mit der Gesamtnote „sehr gut“ (1,7) ausgezeichnet.

Die Zertifizierung basiert auf einer repräsentativen Kundenbefragung. Die Leistungen der SWK Bank konnten in den folgenden drei Hauptkategorien bewertet werden:

  1. Gesamtzufriedenheit mit dem Unternehmen
  2. Gesamtzufriedenheit mit den Serviceleistungen
  3. Gesamtzufriedenheit mit den fünf wichtigsten Kriterien bei der SWK Bank:
    • Zuverlässigkeit der SWK Bank (Einhalten von Zusagen)
    • Schnelligkeit und Bearbeitung von Aufträgen
    • Telefon-Kontakt: Fachkompetenz der Mitarbeiter
    • Verständlichkeit von Vertragsunterlagen
    • Telefon-Kontakt: Telefonische Erreichbarkeit

Es nahmen insgesamt 614 Kunden an der schriftlichen Befragung teil. Mit der Gesamtnote 1,7 liegt die SWK Bank damit erneut weit über der erforderlichen Mindestnote von 2,2.

Zertifikat ansehen

Ansprechpartner für Pressefragen

Unser Team ist für Sie da!

Kontaktieren Sie uns gerne zu allen journalistischen Fragen und Themen rund um die SWK Bank. Für Marketing- und Sponsoring-Anfragen kontaktieren Sie bitte Philipp.Netz@swk-bank.de

Finanzen
1. Juni 2021
Richard Groeneveld wird neuer CFO der SWK Bank

Richard Groeneveld wird zum 1. Juni neuer Chief Financial Officer (CFO) der Direktbank SWK Bank, Bingen am Rhein.

Matthias Brandes Zitat
1. April 2021
Aus dem Daily Life unseres CDO Matthias Brandes

Unser CDO Matthias Brandes gibt in einem Interview mit gi Geldinstitute einen tieferen Einblick in seine täglichen Projekte.

Platz 1 für unsere Autokredit-Konditionen
22. März 2021
Platz 1 für unsere Autokredit-Konditionen beim DKI

Welche Bank die beste Autofinanzierung bietet, hat das DKI im Auftrag von €uro am Sonntag getestet.