Neues Online-Banking für Festgeldkunden

Ab sofort können Kunden der SWK Bank ihre Festgeldkonten bequem online von zuhause oder unterwegs verwalten. Alle Informationen stehen nun rund um die Uhr zur Verfügung. Mit wenigen Klicks können beispielsweise Anschrift verändert, Freistellungsaufträge erstellt oder zusätzliche Konten eröffnet werden. All das ist vom Computer, Tablet oder Smartphone möglich – ohne lästigen Papier und Postversand.

TÜV bestätigt: Die SWK Bank ist sicher

Die SWK Bank steht mit ihren Kunden im ständigen Dialog. Wünsche und Anregungen werden so laufend erhoben und ausgewertet. Das führt zu einer verbesserten Servicequalität. Der TÜV bescheinigt der SWK Bank gerade bei „Kundenzufriedenheit und Servicequalität“ die Gesamtnote 1,5.

„Mit dem neuen SWK-Online-Banking für Festgeld-Kunden verbessern wir unsere Servicequalität nochmals entscheidend und kommen gleichzeitig den Wünschen vieler unserer Kunden nach. Bei all diesen Verbesserungen bieten wir natürlich auch weiterhin den persönlichen Service am Telefon an“, sagt Ulf Meyer, Geschäftsführer der SWK Bank. „Ganz besonders liegen uns der Datenschutz und die Sicherheit am Herzen“, betont Meyer. „Deshalb lassen wir uns immer wieder unter anderem vom TÜV in Datenschutzfragen zertifizieren.“ Und der hat gerade wieder bestätigt, dass die Webseiten der SWK Bank für die Kunden sicher sind.

Die komplette Pressemitteilung finden Sie hier.

Ansprechpartner für Pressefragen

Unser Team ist für Sie da!

Kontaktieren Sie uns gerne zu allen journalistischen Fragen und Themen rund um die SWK Bank. Für Marketing- und Sponsoring-Anfragen kontaktieren Sie bitte Philipp.Netz@swk-bank.de

Weitere Meldungen

Testsieger Kreditspezialist
9. Januar 2023
Platz 1 für die SWK Bank als Testsieger unter den Kreditspezialisten

Die SWK Bank ist Testsieger unter den Kreditspezialisten bei dem von ntv und DISQ durchgeführten Test.

Bankingasaservice.jpg
18. Dezember 2022
Die Rolle von Banking-as-a-Service

Die Bankenbranche sieht sich seit Jahren mit immer neuen Anforderungen konfrontiert. Während einige kommen und gehen, ist technologische Innovation vielleicht der beständigste Treiber. 

Effizienz in der digitalen Transformation gewinnen
2. Dezember 2022
Effizienz in der digitalen Transformation gewinnen

Auf dem Weg zu anpassungsfähigeren IT-Strukturen gilt es für Kreditinstitute, das Kernbankensystem für neue Anwendungen zu öffnen. Wie sich diese Aufgabe bewältigen lässt, erläutert René Lange im Gastartikel beim BANKMAGAGZIN.