Banking-as-a-Service für Sie und Ihre Kunden

Ganz gleich, ob Sie einer Bank, einem Fintech, oder einer Software Plattform vorstehen. Bieten Sie Ihren Kunden erstklassiges Banking. Wir sind der passende Anbieter skalierbarer Whitelabel Lösungen für Ihr Vorhaben.   

Bei uns in bester Gesellschaft:

Wir helfen Ihnen, großartiges Banking für Ihre Kunden zu schaffen, schneller und flexibler als je zuvor.

Aufs Wesentliche konzentrieren

Die Anforderungen an unsere Branche waren nie größer. Bleiben Sie handlungsfähig, indem Sie sich aufs Wesentliche konzentrieren – und uns als führende Direktbank den Rest überlassen.

Schnell und sicher liefern

Unsere Services sind so schnell und flexibel wie Sie. Profitieren Sie von zertifizierten Rating-Systemen, geprüfter IT-Sicherheit und einem ausgezeichnetem Kundenservice.

Kosten in den Griff bekommen

Wir optimieren laufend die Prozesse für Sie und senken gleichzeitig die Kosten aufgrund von Skaleneffekten, die wir über ein skalierbares Pay-per-Use-Modell an Sie weitergegeben.

"auxmoney steht für faire Kreditchancen für alle. Dank unserer einzigartigen Technologie ermöglichen wir Menschen einen individuellen, einfachen und komplett digitalen Kreditzugang. Die Flexibilität und Schnelligkeit der SWK Bank haben von Anfang an verlässlich dazu beigetragen, dass wir als innovative Kreditplattform viele Menschen verantwortungsvoll mit einem Kredit unterstützen können."

Raffael Johnen
CEO und Co-Founder, Auxmoney

Nutzen Sie unsere ausgezeichneten Services:

Kreditservice

Entwickeln Sie mit uns die Kredite, die Ihre Kunden wünschen, im eigenen Corporate Design. Ganz gleich ob für den Vertrieb am Schalter, im Handel (POS), über das Internet oder Ihre App: Wir unterstützen Sie vom ersten Meeting bis zum Markt – einschließlich aller regulatorischer Anforderungen.

Erfahren Sie hier mehr über unser Angebot in diesem Bereich.

Einlagenservice

Sie möchten Ihre Refinanzierung? Lagern Sie die entsprechenden Prozesse vollständig oder in Teilen an uns aus. Wir bilden den vollständigen Prozess ab – und haben das übrigens schon für mehr als 20 Mrd. Euro Einlagen getan.

Erfahren Sie hier mehr über unser Angebot in diesem Bereich.

Vermarktungs- und Kundenservice

Auf Wunsch platzieren und vermarkten wir Ihr Produkt auf erprobten Kanälen. Und übernehmen in Ihrem Namen auch die Outbound- und Inbound-Telefonie für Kundenservice und Bestandsverwaltung. Mit entsprechendem Reporting, versteht sich.

Erfahren Sie hier mehr über unser Angebot in diesem Bereich.

Wofür wir stehen

Unser Ziel: Die bestmögliche Lösung für unsere Kunden entwickeln.

Dafür kombinieren wir seit 1959 sehr erfolgreich persönlichen Service mit innovativer Technologie – und bieten dies seit 15 Jahren auch erfolgreich Banken, Finanzportalen und Fintechs an.

Innovative Technologie

Entwickeln Sie Antragsstrecken per API-Schnittstelle oder White-Label-Modulen in Ihrem eigenen Design für alle relevanten Front- und Backendprozesse. 

Persönlicher Service

Neben den technischen Anbindungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen sämtliche Back-Office Services zur Verwaltung Ihrer Produkte und Kunden.

So starten Sie mit der SWK BANK

Termin vereinbaren

Wir lernen einander kennen und prüfen über ein kurzes Gespräch, ob unser Angebot zu Ihrem Anliegen passt. Wenn ja, sprechen wir uns wieder

Angebot erhalten

Wir erarbeiten anhand einer Customer Journey die Anforderungen und Lösungsmodule. Sie erhalten eine Preisindikation.

Lösung integrieren

Kommen wir preislich zueinander, erstellen wir Service Blue Prints um die Lösung zu entwickeln – das dauert nach unserer Erfahrung 8-12 Wochen.