Entwickeln Sie mit die Kredite, die Ihre Kunden wünschen im eigenen Corporate Design. Ganz gleich ob für den Vertrieb am Schalter, im Handel (POS), über das Internet oder Ihre App: Wir unterstützen Sie von vom ersten Meeting bis zum Markt – einschließlich aller regulatorischer Anforderungen.
Individuelle Einbindung der Antragsstrecken in Ihre Frontends per White-Label-Modul oder API-Schnittstelle einschl. deren Pflege
Unterlagenprüfung, Kreditherauslage und Kundensupport durch unseren erfahrenen Servicemitarbeiter in Ihrem Namen
Umfassende und revisionssichere Antragsbearbeitung inkl. IRBA-zertifiziertem Scoring, KYC und AML Prüfungen
Bestandspflege inkl. Rateneinzug, Adressänderungen, Mahnprozessen uvm. per Online-Banking oder Telefon
IVollständig digitaler Kreditabschluss mit digitalem Kontoblick, Video-Legitimation und elektronischer Signatur
Auf Wunsch Marketing Services zur Platzierung der Produkte auf etablierten Kanälen und RSV-Upselling per Telefon
Raffael Johnen
CEO und Co-Founder, Auxmoney
Immer mehr Banken entscheiden sich, Technik und Prozesse extern zu beziehen. Die Vorteile sind klar: Sie sind schneller am Markt, profitieren von unserer Erfahrung und reduzieren Produktionskosten um bis zu 20 Prozentpunkte – wie die Beratung zeb ermittelte.
Klar will die Wahl des Partners gut überlegt sein. Nur so viel auf die Schelle: als digitaler Pionier mit 60 Jahren Erfahrung hat die SWK Bank Banking as a Service in ihrer DNA, um Sie bestmöglich zu unterstützen – und das bei über 14 Partnern schon unter Beweis gestellt.
gegründet und 60+ Jahre Erfahrung
Partner (national & international)
bei vielen digitalen Innovationen
automatisierte Kredite pro Jahr
BaaS Spezialist der ersten Stunde
Transaktionsvolumen pro Jahr
Unser Ziel: Die bestmögliche Lösung für unsere Kunden entwickeln.
Dafür kombinieren wir seit 1959 sehr erfolgreich persönlichen Service mit innovativer Technologie – und bieten dies seit 15 Jahren auch erfolgreich Banken, Finanzportalen und Fintechs an.
Entwickeln Sie Antragsstrecken per API-Schnittstelle oder White-Label-Modulen in Ihrem eigenen Design für alle relevanten Front- und Backendprozesse.
Neben den technischen Anbindungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen sämtliche Back-Office Services zur Verwaltung Ihrer Produkte und Kunden.
Wir lernen einander kennen und prüfen über ein kurzes Gespräch, ob unser Angebot zu Ihrem Anliegen passt. Wenn ja, sprechen wir uns wieder
Wir erarbeiten anhand einer Customer Journey die Anforderungen und Lösungsmodule. Sie erhalten eine Preisindikation.
Kommen wir preislich zueinander, erstellen wir Service Blue Prints um die Lösung zu entwickeln – das dauert nach unserer Erfahrung 8-12 Wochen.